Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEISTERHAND - STERN PATISSERIE BAKERY BREAKFAST'N SANDWICHS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 35 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meisterhand - Stern Patisserie Bakery Breakfast'n Sandwichs bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jun 2024 um 10:53 Wie immer sehr lecker, jederzeit wieder !
1 Jun 2024 um 10:49 Ich finde es allmählich frech, sich der eigentlich gute Lade in letzter Zeit hinsichtlich der Missachtung von Kundenbestellungen leistet: Kürzlich fehlte die Hälfte der Bestellung, heute wurden nicht die bestellten Schrippen geliefert.
29 Mai 2024 um 18:50 Der Guss des Kuchens klebte am Papier. Das Baguette war labberig weich.
23 Mai 2024 um 11:06 Eine von drei bestellten und bezahlten Schrippen wurde nicht gelefert. Das ist äußerst unseriös.
12 Mai 2024 um 15:23 Leider gar schmeckt hier nichts. Trockene Brötchen wenig Belag und einfach nicht lecker
19 Apr 2024 um 10:41 Die Bestellung war eine Katastrophe, das ist keine Meisterhand. Die belegten Brötchen waren mit einem strich Butter und ein Blatt Salat und ein scheibe wurst belegt. dafür das die so teuer waren. niewieder !! die Mitarbeitern waren zwar freundlich
14 Apr 2024 um 11:25 Qualität und Lieferzeit eigentlich gut. Auch netter Lieferant. Aber wieder einmal eine zusätzlich bestellte Schrippe vergessen. Bei den Preisen und Gebühren muss einfach sorgfältiger gearbeitet werden. Daher jeweils nur zwei Sterne.
10 Apr 2024 um 8:09 Das Essen war sehr lecker und noch warm (da wo es passte). Ich war zufrieden und bestelle sicher gerne wieder. Die Anlieferung war etwas über der Zeit.
15 Mär 2024 um 10:54 Belegte Brötchen sehr lecker und freundlich geliefert!
24 Feb 2024 um 10:33 Mitarbeiter rief an, weil eine bestellte Brötchensorte nicht lieferbar war und wir legten gemeinsam eine Alternative fest. Prima Service u. Qualität. Empfehlenswert.
12 Feb 2024 um 15:11 Alles ok…bin zufrieden.
10 Feb 2024 um 9:37 Alles sehr gut Eine Rosinenschnecke gab es gratis. Vielen Dank!